ArchivLinksGästebuchKontaktImpressum
AktuellesRund um die SchuleLehrer und SchülerUnterrichtsangeboteSiemens
Last Update: 03. September 2007, 08:54 Uhr Gästebuch

Gästebuch der RS Werner-von-Siemens Hannover
1 {2} {3} {4} {5} {6} {7} {8} {9} {10} {11} {12
 277
 katze 

     
30. August 2007, 09:50
allo,
hier die caro aussa ex-1Oa, beziehungsweise der ehemaligen 1Oc ):
wohne jetzt in braunschweig & hab voll die schöne wohnung mit meinem freund. die schule auf die ich gekommen bin is schrecklich & ich versuche jetzt nochmal schnell zu wechseln..

ich wollt mich nur mal melden, weil der liebe herr richter (den ich hiermit mal ganz lieb grüßen will) ja gesagt hat, dass ich mal was in gästebuch schreiben soll (;
wenn ich mal wieder in hannover bin werde ich auf jeden fall mal vorbeischauen.
ich grüße dann mal alle (ehemaligen) schüler & lehrer,
vielen dank für die schöne schulzeit (=

liebe grüße
katze <3
 276
 persia-sweety 
18. Juli 2007, 11:28
Endlich Sommerferien !!!!!!!!!!

Werde aber alle vermissen die ich kenne
 275
 (a) 

 
17. Juli 2007, 18:13
8a beste klasse 06-07
 274
 TUGCE 10 c 2003/04 
14. Juli 2007, 17:13
heyy leute was geht?

ihr kennt mich bestimmt garnicht mehr, jaaa unser jahrgang war der beste allerzeiten... kein jahrgang kann uns übertreffen hehe

frau özkaynak meine klassenlehrerin war die beste!! beste lehrerin!!

ich hab die werner zeit so vermisst, jez wir sind alle arbeitslos hartz 4 haha ich kann wieder die 12. klasse wiederholen, leider..

ich grüsse alle klasse 10 a 10 b u meine alte klasse

anisha erdin neslihan jale fatih daniel asiye rocio und alle anderen ich hab alle vergessen haha warn zu viele

ja auf jeden fall leute genießt eure zeit dort denn es wird eure beste, alles andere was kommt wird kake sein u schwer kompliziert!!

und wer frau liebelt hat glaubt mir später ihr werdet sie schätzen, wegen ihr kann ich noch englisch, sie bringt euch das gut bei, ihre maßnahmen bleiben ein ganzes leben lang in euren köpfen hehe hadi leuts machts guuuuuuuutttttt


frau özkayynnaaaaaaaakkk sie sind die beste!!
 273
 isabel 
13. Juli 2007, 20:45
hey leute"!! ich grüsse meine schatzys mandy jenny sarina cynthia mahssa und meine kleine sis lorena
und ich grüsse die ganze klasse 8a,,schade das ich euch ab den sommerferien nicht mehr so oft sehen werde,,aba ich komme euch besuchen!!!!
und cynthia mandy und so wir sehen uns ja sowiso jedes wochenende
ach und vika !!....iss nich so viel du weist doch was abde imma sagt.... nein spaß...
naja und danke ne mandy das du mich hier auch bei dir gegrüsst hast *kussyyyyy*
Naja,,,,ich finds voll scheisse das ich wegziehe und nich mehr auf die schule gehn kann..die schule is voll geil und es gibt imma so geile brötchen werd euch alle vermissen...!!!!!!^
okay bis zum wochenende mandy und so ne by!!!!
 272
 lorena 

     
13. Juli 2007, 20:03
ich habe mal eine frage an die lehrer,wieso könnt ihr nicht fotos von den schülern und so hier hin machen???? alsooo,ich muss 10000% hier zu sehen sein
naja,die schule is schonn nen hammer,nur kacke das ich jetzt gehen muss!!!
 271
 mandy 

     
28. Juni 2007, 16:28
heyyy leute alles klar???!?

ich finde werner-von-siemens schule schon hammer, gehe jetzt immer hin schon seid der 6.klasse auf der schule aber leider in der 7.klasse sitzen geblieben *Gg* ... .... aber trotzdem schon voll hammer schultage..

big bussies an mayne schatzis jenny (sister 9c) sarina (canim 9c) cynthia mahssa sarah sareh annabelle(mayne klasse) ganze klasse 8b , isabelle& nicole (8a) gözde tarcan emre serkan (7b)
tugce annette (9a) derya (10klasse) usw

hab euch alle lieb kiss

könnt ya mal auf meiner hp looken
http://habibibabe.oyla11.de

bye mandy
 270
 Derya 

 
27. Juni 2007, 20:46
Grüße an: 10 c (2006)
Vor allem : Shabnam ,Ulli, Justine, Nuti , Richi, Vanny , Sabbi, jean-Pierre, Seyit jaja du, du bist ja auch auf jeder Hochzeit ,
 269
 Derya (DEA) 

 
27. Juni 2007, 20:36
Halloooo
heul heul heul heul heul heul heul heul
Ich vermisse euch alle Ihr Puschels, Klasse 10c (2006), wir haben so gut zusammengehalten, wir haben immer zusammen" geschwänzt" oder sind mal früher weggegeangen und die Stafen haben wir zusammen abgesetzt!
Ich vermisse jeden einzelnden von euch!! Kuss bussi an euch alle!
Und vor allem auch die Lehrer Frau Wüstenh.jaja war schon lustig mit dem Drachenbootfahren,
Frau Özkaynak bei Ihnen haben wir das so gut gelernt, das ich jetzt in Deutsch sogar eine 2 habe; und natührlich Herr RICHTER: Sie waren ja der Hammer witzig und haben uns immer beim spicken erwischt,übrigens ich spicke nicht mehr und habe in Politik die beste Arbeit geschrieben, dank Ihnen. Ist das nicht toll?



Ich kann gar nicht genug schreiben, ich hoffe das wir uns endlich wiedersehen Küsschen an alle hab euch super dolle mega Lieb.
 268
 libanongirl 

 
24. Juni 2007, 18:12
hi!das finde ich voll gemein das nur 8. und 9. klassen frei haben am 25.6.07.und 5.-7- klässler nicht!!!!!!!!
 267
 man leute schreibt doch 
 was!!! 
20. Juni 2007, 17:54
kaum ist der kioskgeoffnet schreibt niemand mehr rein

ich freu mich schon auf sommerfrerien leute es msacht total spass im heide park



songul 8b
 266
 8a 
10. Juni 2007, 13:51
ich grusse alle aus 8a:
jungs:
fabian,alex,farzad,wladi,mikel,alex,cem,dima,komlan,abde

ladys:,sabrina haha,vasiliki ,gamze,jesssica,nora,helin, vika,merve


ich kenn euch alle sehr gut ich gehe in die 5a
 265
 Rocio 
06. Juni 2007, 16:37
Heeeyy na??

Wie ich sehe hat sich die Schule ganz schön verändert.
Bin grad auf der Arbeit und dachte mir mal hier rein zuschreiben!

Jetzt wo ich fast mit meiner Ausbildung fertig bin, hab ich gemerkt wie ich die Schulzeit vermisst habe, besonders die auf dieser Schule

Liebe Grüße an alle aus der ehemaligen 10a (2003/2004)

Würde mich freuen wenn es bald ein Klassentreffen geben würde

Bis dann euro kleine chica
Rocio
 264
 Anisha 
30. Mai 2007, 21:00
Hallo alle zusammen aus dem Jahrgang 2000/2004 das war der beste Jahrgang aller zeiten... die 10 a ist die beste!!!

Ich grüsse alle die kenne z.b.
Erdin artem tara daniel melis rocio jale sümeyra jan helen xenja julia adrian asye tugce jojo wulf menßen cihan und alle die ich vergessen habe...

und nicht zuvergessen unsere lehrer herr richter und Frau BRAND... die waren die besten lehrer überhaupt

schöne grüße an alle
 263
 Anisha 
29. Mai 2007, 23:17
Haaaaallllloooooo an alle aus dem Jahrgang 2000/2004
Der Jahrgang war doch der beste... 10 A sowieso

ach jetzt sind wir alle schon so alt und arbeitslos und wissen nicht was die anderen machen!!!!???

ach war das alles eine schöne zeit mit herr richtiger frau depaoli und natürlich herr otto unser klassenlehrer...
natürlich auch schöne grüße an die ach wen ich fast vergessen habe die beste lehrerin überhaupt FRAU BRAND liebe grüsse auch an sie....

Natürlich grüße ich auch die schüler in diesem jahrgang
z.b.
Erdin artem melis rocio daniel tara helen adrian jan wulf menßen cihan tugce asye jojo fathi julia xenia und alle die ich vergessen habe

ich wünsche allen noch weiter viel glück und auch die die jetzt auf der schule sind!!! viel glück bei eurer abschlussprüfung

 262
 yassin 
26. Mai 2007, 14:06
Ja ja Leute. Die Schule ist nun bald zuende. Die Abshlussprüfungen warten schon vor der tür und viele haben schiss, aber.......... wer positiv denkt (wie ich) schafft diese prüfungen locker.
Aber wenn man mal genau überlegt, dann wird einem klar das Zahlen von 1-6 über unsere Zukunft bestimmen.
Sollte uns das nicht zu denken geben?!?!
Naja egal. PEACE UP!!!!!!!
 261
 Susan 

 
11. Mai 2007, 14:55
is ja coooool, shahrzads und mein bericht is endlich drin!!!!!

an der stelle: gruß an fr. wrede
 260
 persia-sweety 
07. Mai 2007, 13:20
von wo kennst du mich na ist nicht wichtig
 259
 naya ist nicht vichtig 
05. Mai 2007, 16:01
halllo persian sweet bist du vielleicht schzad oder ayda
 258
 persia-sweety 
04. Mai 2007, 16:13
ich habe ne frage warum wurde mal der kiosk zugemacht
 257
 ergun 
03. Mai 2007, 16:47
hallo!!
wir haben heute die cafeteria bekommen und das ist kuhl frau ergun meine muma verkauft dort suseskeiten kuhl
 256
 persia-sweety 
27. April 2007, 16:42
voll cool wir kriegen am mittwoch also am 02..05..07 eine neue caffeeteria
 255
 viel gruße an die 
 8. klaassen 
25. April 2007, 16:20
hey!!
lina du hast mir bisschen angst gemacht!!!!
naya ich grüße die 8. klassen unzwar frau koch meine klassen lehrerin unde schuler/innen:songül,serin yasira,sema hasret,gorkem und arash und die klasse 8.c herr klages und:gokhan,burak,golnosch yanina und die klasse 8 a von frau kapanke und:fabian,alex,aldin,abdelila,komlan,vicky,vika,gamze,merve ich mag euch alle bye bye h.e.l
 254
 persia-sweety 
20. April 2007, 17:16
Ey wir haben die beste schule in ganz hannove wir haben die meisten styler und die meisten sind cool
 253
 persian-sweety 
17. April 2007, 15:46
johoooooo wir fahren ins heide park
1 {2} {3} {4} {5} {6} {7} {8} {9} {10} {11} {12